Als der Mond zu lächeln begann

Projekt Nr. 05

privates Projekt  b Kinderbuch b digitale Illustrationen b Text von Lorenz Uhl b 2016 b www.lachender-mond.at

 

Der Inhalt

Finns Papa erzählt immer die spannendsten Geschichten. Und er hat auf wirklich jede Frage eine Antwort.
Doch eines Tages muss Finns Papa plötzlich weg.
Bald merkt Finn: Er muss ein Zeichen setzen. Er macht sich auf den Weg.

 

Das Projekt

Lorenz und ich hatten beide lange den Traum, ein eigenes Kinderbuch zu schreiben und zu illustrieren. Der Zufall hat uns zusammengeführt. Unser Ziel war von Anfang an kein finanzieller Gewinn, sondern die erfolgreiche Umsetzung unserer kleinen Vision.

Wir wollen mit diesem Buch besonders Kindern, deren Väter/Mütter momentan nicht zuhause sein können, zeigen, dass sie trotzdem geliebt werden und darum nie alleine sind. Wir denken, dass das eine wichtige Aussage ist! Unser besonderer Dank geht an Cash4Culture, die dieses Projekt großzügig gefördert haben.

 

papa

image1
looking

comp2

rocket
father

landscape

website-1

website-2

 

Als der Mond zu lächeln begann
Als der Mond zu lächeln begann